Nov 11

Die Preisverleihung des Jugend-Medien-Wettbewerbs …

ein Ereignis, das auch in os1tv mit einem Bericht gewürdigt wurde!

Am 25. Oktober wurden im Haus der Jugend die Preise im Jugend-Medien-Wettbewerb in den Kategorien Multimedia/Wiki, Audio und Video verliehen. Angesichts der ausgezeichneten Qualität der eingereichten Beiträge fiel der Jury die Entscheidung nicht immer leicht. Wer wissen möchte, wer die Preisträger sind und mit welchen Beiträgen sie die Jury überzeugten, findet die entsprechenden Informationen unter: http://www.medienzentrum-osnabrueck.de/sieger-2013/

Auch os1tv nahm die Preisverleihung zum Anlass, um ausführlich über den Jugend-Medien-Wettbewerb zu berichten. Eine Aufzeichnung dieses sehenswerten Fernsehbeitrags können Sie unter http://bcove.me/ozvnyu1z abrufen.

Abschließend möchten wir allen Preisträgern an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gratulieren! Übrigens: Die Sieger in der Kategorie Video werden von uns an die Niedersachsen Filmklappe weiter gereicht und können dort noch einmal prämiert werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.medienzentrum-osnabrueck.de/die-preisverleihung-des-jugend-medien-wettbewerbs/